Und jetzt brenne

<Hook>
UND JETZT…
Brenne, Buch der Erinnerung!
Brenne, dunkle Vergangenheit!
Brenne, meine Narbe im Herz!
Brenne, Brenne, Brenne, mein Schmerz!
</Hook>
<Hook />

Und ich seh’ Feuer,
Feuer ‘ner vergangenen Zeit,
Feuer, welches mich vom Leid befreit?
Feuer, Bastard, ja ich bin bereit,
Feuer, Feuer, Feuer, brenn’!

Ich seh’ Feuer,
wenn ich an die Tage denk, an den’n dein Orkan meine Haut versengt’,
erblick’ ‘nen dunklen Raum, in Benzin getränkt,
wartest darauf, dass er endlich brennt,
in die Hölle mit uns,
in den Himmel mit ihr,
tödlicher Wasserfall,
doch verdammt, ich bleib hier!
In die Hölle mit uns,
in den Himmel mit ihr,
tödlicher Wasserfall,
doch verdammt, ich bleib hier!

<Hook />

Und ich seh’ Blitze,
Donner der Erleichterung,
will sie aufnehmen, neuen Sinn geben, ein Leben retten – für dich – für jeden,
will den Donner spüren, jetzt und ewig, mein Feuer töten, denn ich bin mein König,
und der Wind soll brenn’n, jetzt und ewig, der Wind soll sterben, denn ich bin sein König,
will das Wasser rett’n, jetzt und ewig, es soll weiterleben, denn ich bin sein König,
will mein Feuer töten, jetzt und ewig, will mein Feuer töten, denn ich bin mein König!

<Hook />

Will mein Feuer töten, jetzt und ewig, will mein Feuer töten, denn ich bin mein König!
Will mein Feuer töten, jetzt und ewig, will mein Feuer töten, denn ich bin mein König!
Will mein Feuer töten, jetzt und ewig, will mein Feuer töten, denn ich bin mein König!

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *