A Dream

Nja. Es begann, wann alle guten Geschichten begannen, in der Nacht. Es war ein düsterer Abend gewesen. Ich, Maik (alias EHero), war grade auf den Weg ins Bett. Ich verbrachte die Zeit bis dahin nur am Computer, was besseres hatte ich auch nich zu tun. Ich Chattete ein bisschen mit meiner Lieblingselfe, die nebenbei auch die einzige Elfe ist die ich kenn, vergnügte mich n bisschen auf Youtube, und hatte eig. nen ganz passablen Tag. Ich wusste ja nicht, was bald geschehen würde… Ich war kurz vorm einschlafen… Und dann… Schlief ich ein. Ich träumte wie immer nix besondres. Doch dann. Ein merkwürdiges Wesen erschien in meinen Träumen. Es sah aus wie eine Elfe. Eine Elfe namens Kai. Das konnte ja nur verheißung bedeuten. Welche Elfe heißt denn bitte Kai?

Kompletter Text:
PDF-Download: A Dream

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *