Nintendo Sky-Fi

Kapitel 0 – Einführung

Wir alle lieben Games, wir lieben das Internet, wir benutzen sie, allein und gemeinsam. Heuzutage, in den Zeiten von Next Gen, Wii und den ganzen verdammten OSs, wenn dies überhaupt ein Wort darstellt können wir uns eine Welt des Gamings ohne Internet zwar durchaus vorstellen, wollen es jedoch nicht. Doch nun stellt sich ein überdurchschnittlich intelligenter Kopf, vom Typus N-Freak die Frage: Was wäre gewesen, wenn damals, in den Zeiten von NES & SNES schon ein Onlinesystem, nämlich ein globales, vorhanden gewesen wäre? Was wäre nur alles geschehen, wenn Nintendo die neuste Technologie gehabt hätte und irgendwo einen, für die damalige Zeit, hochmodernen Server laufen hätte lassen und ein allgemeines Online System erschaffen hätte? Was, wenn Square diesen Server genutzt hätte, um ein eigenes MMORPG laufen zu lassen, im 8 bzw 16 Bit Style? Chaos? Glück? Eine bessere Welt? Kuchen? Wir wissen es nicht, wir können uns nur unsere eigenen Geschichten ausdenken. Ich, ein unglaublich tiefgründiger Kopf vom Typus Nintendo Nerd, möchte euch nun meine Geschichte näherbringen. In dieser werde ich die Rolle des Ren, was übrigens nicht mein rl Name ist, zur Hauptrolle aufstufen. Dieser Junge, Ren, ist unter dem Namen ADarkHero im damaligen Internet zu finden, mit meinem Nickname. Mysteriös. Naja, ohne weiteren sinnlosen Zeitdiebstahl werde ich nun mit meinem fiktiven Traum beginnen, los Leute, setzt meine Ideen um ~

Kompletter Text:
PDF-Download: Nintendo Sky-Fi

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *