One Day

Und eines Tages, mein Herz, werden wir alt sein, mein Herz und unsere Geschichte wird auf der Leinwand der brennenden Stadt zum Weinen und schlussendlich wieder zum Lächeln bringen.
Als du zum ersten Mal meine Hand nahmst, wortlos und still die Reise antratst dachte ich über Zeiten nach. Die Vergangenheit, welche nur ein Schnitt in meinem Herzen zurück ließ, die Zukunft, welche alles zum Guten wenden wird. Du bist nicht wie sie. In dir schlummert dieser hell strahlende Schatz, den wohl leider nicht viele erkennen. Du bist das Ende einer Reise, die ewig zu gehen schien.

Und eines Tages, mein Herz, werden wir alt sein, mein Herz und unsere Geschichte wird auf der Leinwand der brennenden Stadt zum Weinen und schlussendlich wieder zum Lächeln bringen.

Das Leben ist nie einfach, nie schwarz, nie weiß. Doch in den geschwärzten Zeiten strahlen die wichtigsten Menschen am meisten. Und unsere Geschichte war oft dunkel, wirkte irreal und kaum ertragbar für einen einzelnen Menschen. Du bist stark – zu stark für diese Dämonen. Dich zu zerstören ist nur eine transzendente Vorstellung, die sich die Welt erdachte. Steigst immer wieder aus der Asche, wie ein Phönix, zurück in die Welt und machst sie zu einem besseren Ort.

Und eines Tages, mein Herz, werden wir alt sein, mein Herz und unsere Geschichte wird auf der Leinwand der brennenden Stadt zum Weinen und schlussendlich wieder zum Lächeln bringen.
Und eines weiß ich. Die Zukunft mag wohl unersichtlich wirken, aber Geschichten enden gut. Und wenns nicht gut is, is es auch kein verdammtes Ende. Und die Tausend Kämpfe voller Leid und Betrug sollen endlich enden – und nicht wertlos gewesen sein. Bleib stark. Und Kämpfe. An deiner Seite werde ich wachen, koste es, was es wolle.

Und eines Tages, mein Herz, werden wir alt sein, mein Herz und unsere Geschichte wird auf der Leinwand der brennenden Stadt zum Weinen und schlussendlich wieder zum Lächeln bringen.
Klar bin ich nicht perfekt, genauso wenig, wie du es bist. Perfektion ist langweilig und Imperfektion macht Dinge schlussendlich wertvoller, als es jede perfekt wirkende Seele schaffen könnte. Ich mag kein großer Redner sein, mache oft Fehler und verletze häufig – wenn auch nicht mit Absicht. Doch nur weil man schwach wirkt, ist man dies noch lange nicht. Liebe kann jeden Berg versetzen, unendliche Kräfte auslösen, um jede Situation zu überstehen, komme was wolle.

Und eines Tages, mein Herz, werden wir alt sein, mein Herz und unsere Geschichte wird auf der Leinwand der brennenden Stadt zum Weinen und schlussendlich wieder zum Lächeln bringen.
Seltsam wird es immer sein. Die Verbindung zweier Menschen, das Gehen über jede Grenze, das Eingehen jedes Risikos, nur für etwas Kontakt mit 1 Menschen. Doch wir leben eine Geschichte. Wir geben nicht auf. Wir können nicht ersetzt werden. Hoffnung ist real. Licht stärker als Dunkelheit. Und ich warte auf den Moment, an dem nur noch „Liebe“ auf deinen Armen steht.

Und eines Tages, mein Herz, werden wir alt sein, mein Herz und unsere Geschichte wird auf der Leinwand der brennenden Stadt zum Weinen und schlussendlich wieder zum Lächeln bringen.

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *