Wii 4

Episode 1 – Vorgeschichte

“Mir ist langweilg, Alter”, sagte Kirby, “Da sind wir schon in ‘nem neuen Zeitalter, und watt is’ los? Nix.” Da hatte sich Kirby aber wahrscheinlich zu früh geärgert.
Inzwischen…
“Wie mache ich mich, Meister?”, fragte Mario. “Du wirst es noch weit bringen, young man, du wirst es noch weit bringen…”, antwortete Schwetmeister Dao.
Inzwischen…
“Limonade, frische Limonade”, benutzte Luigi, um Limo loszuwerden. “Sie verkaufen Limonade, harr?”, reagierte eine merkwürdige Stimme, “Wer verkauft in diesem Zeitalter denn noch so etwas?” “Ähhh… Ich…”, antwortete Luigi nur. “Ich hätte gern ein Glas, harr”, kamm es nun unerwartet, “Warum verkaufst du eigentlich Limo?” “Cause it’s heroian, und ich brauch Geld…” “Oh, sie sind Heroaner?” “Wer ist das nicht? xD” “°Gedankeneinblendung° Die Heroaner waren einst ein kleines Volk, heute sind sie eine Legende. Im Krieg von Hyrule waren sie der entscheidende Schlüssel zum Sieg. Heute existieren nur noch ca. 100 Heroaner. Wir sind 2 davon…”
Inzwischen…
“So, bald ist es vollbracht, bald, da werden wir die Welt beherrschen. Nur noch die Heroaner können uns stoppen.
Inzwischen…
“Eine neue Bedrohung…”

Kompletter Text:
PDF-Download: Wii 4

Spread the love
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *